Algemeines, Portfolio
Schreibe einen Kommentar

Everybody Must Have A Fantasy

Irgendwie sehe ich in manchen Blüten immer Dinge, die ich mir nicht erklären kann und mein Kopfkino tanzt jedes mal einen Samba der anderen Art. Als ich durch meinen Sucher schaute, blickte ich in eine Welt voller fremder Wesen. Mir war so, als befände ich mich auf einem fremden Planeten. Ihr solltet jetzt nicht denken, “der Typ nimmt Drogen”. Die einzigste Droge die ich zu mir nehme, nennt sich Fantasie und das in hohen Dosen. Bei dieser kleinen, finsteren Spielerei handelte es sich im realen Leben um eine geschlossene Blüte der Kapuzinerkresse.

Vorher/ Nachher

Veröffentlicht in: Allgemein, Portfolio
Schlagwörter: fantasie, kapuzinerkresse, macro, natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.