[Gedanken]welt, High
Schreibe einen Kommentar

Magische Momente

Immer wenn ich auf meinen Fototouren die zarten Knospen sehe, sehe ich neues Leben, das mir immer wieder eine sanfte, wohlige wärme in mein Herz strömen lässt. Diese magischen Momente, sind der Balsam, die meine Seele benötigt um meine Fantasie zu entfesseln und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Kamera ist in diesem Falle nur ein Hilfsmittel, mit dem ich den Zauber der Natur einfangen kann, ohne diesen zu zerstören, sie ist mein Behälter, um all die schönen Dinge, die mich umgeben, zu sammeln. Der Mensch ist von Natur aus ein Jäger und Sammler, was natürlich dem überleben dienen sollte, ich hingegen sammle magische Momente für alle, die Spaß am Leben und der Natur in ihrer vielfältigen Schönheit haben. Aus meiner Sicht brauchen wir diese Momente für den Fortbestand unseres menschlichen Daseins, ohne diese emotionsgefüllten Augenblicke, wären wir nur seelenlose Wesen in einer leere Hüllen, die auf diesem Planeten dahin schweben würden. Diese Vorstellung macht mir echt Angst, eine kalte Welt ohne Gefühl und Herz, nichts dessen es sich lohnt, an diesem Ort weiter zu verweilen. Wer nicht an einem solchen grausamen Ort existieren möchte, sollte sich vielleicht eines zu Herzen nehmen, behandelt das, was uns von wem auch immer gegeben wurde, mit Respekt und Ehrfurcht, genießt die Magischen Momente, die daraus hervorgehen und füllt eure Seelen mit all dem Guten dieser Welt, denn das ist der ein zigste Weg, unseren einzigartigen Planeten zu erhalten.

Das sind natürlich nur meine Hirngespinnste zu einem Bild, es steht jedem frei sich seine eigenen Gedanken zu machen. Nichts desto Trotz, wünsche ich weiterhin viel Spass im VEB.

***

Magische Momente

Magische Momente
sind Augenblicke
des Glücks

Sie füllen
unsere Herzen
mit Wärme
und Licht

Sie bestimmen
den Takt
des Lebens
und lassen
unsere Seelen
auf immer
friedlich sein

©VEB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.